B = x-2-3-3-3-2
E = 0-2-2-1-0-0
F# = 2-4-4-3-2-2
G#m = 4-6-6-4-4-4
C = x-3-2-0-1-0
F = 1-3-3-2-1-1
G = 3-5-5-4-3-3
Am = x-0-2-2-1-0
Intro: B
Couplet:
BG#m
Sonntag um halb sieben, ich fahr mit der strassenbahn
EF#
Du sitzt gegenüber, Shaust mich traurig lächelnd an
BG#m
Tränen so wie perlen, laufen über dein gesicht
EF#
Und ich frag dich hey was ist denn, sag kann ich was tun für dich
Refrein:
B
Du bist das allerschönste mädchen
G#m
Das mir je begegnet ist
E
Und du hast so'n süsses lächelnd
F#m
Das man einfach nie vergisst
B
In deinen himmelblauen augen
G#m
Geht die sonne auf für mich
E
Du ich glaub ich hab mich wirklich
F#m
Hoffnungslos verliebt in dich
Couplet:
Würd dich so gern trösten, doch mir fällt nichts guttes ein
Denn was soll so'n junge sagen, wenn ein schönes mädchen weint
Ich spür dieser kummer, ganz tief in dein herz gebrannt
Und weil mir die worte fehlen, nehme ich dich bei der hand